Gewässerfond Thüringen e.V._1

Am 11.11.2023 fand in Barchfeld die Mitgliederversammlung des Gewässerfond Thüringen e. V. statt.

Wir haben uns entschieden, den Antrag zur Aufnahme in den Gewässerfond zu stellen und wurden einstimmig aufgenommen.

Zusammen mit den Angelfreunden der Ortsgruppe Sömmerda bringen wir unsere kompletten 10 km der Unstrut ein.

Gewässerfond Thüringen e.V.

Somit stehen unseren Mitgliedern ab 01.01.2024 rund 45 zusätzliche attraktive Gewässer zur Verfügung. Darunter diverse Salmoniden Gewässer aber auch die interessanten Kiesgruben Wiehe. Das komplette Gewässerverzeichnis könnt ihr --- hier --- einsehen.

Weitere Informationen findet ihr auf der Webseite vom Gewässerfond Thüringen.

Angelberechtigungen können über unseren Verein bestellt werden.. Die Berechtigung kostet für das Jahr 30 €.