Ihr habt uns mitgeteilt, dass ihr gerne über kurzfristige Aktionen informiert werden wollt und der Weg über unsere Internetseite zu unflexibel ist.

Aus diesem Grund haben wir die Möglichkeit geschaffen, euch über WhatsApp über Neuigkeiten oder Notfälle zu informieren.
Dafür nutzen wir WhatsApp Broadcast Service.
Dies geschieht gemäß DSGVO, denn entgegen den WhatsApp-Gruppen, könnt ihr die beteiligten Personen und Telefonnummern nicht sehen.

Wie funktioniert das:

1. Speichert unsere Mobilfunknummer +4917640707238 im Adressbuch ab.

2. Schickt uns eine WhatsApp Nachricht mit eurem Vor- und Nachnamen.

3. Wir nehmen euch in den Broadcast Service auf.

4. Ab diesem Zeitpunkt erhaltet ihr im Bedarfsfall kurzfristige wichtige Informationen, zum Beispiel wenn wir dringend Hilfe von euch brauchen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch in großer Anzahl an unserem neuen Informationsweg anmeldet.

Achtung:

Für Fragen an den Verein steht dieser WhatsApp Kontakt nicht zur Verfügung. Wir werden über diesen Nummer nur Informationen versenden aber in der Regel nicht auf Anfragen antworten. Nehmt dafür bitte telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns auf!