Wer ist Online

Am 22.04.2018 fand das Anangeln unseres Vereins statt.

Bei schönstem Sommerwettern fanden sich 35 Angelfreunde am Gondelteich in Sömmerda ein. Einige Mitglieder waren schon vor dem offiziellen Beginn am Wasser, um die besten Angelplätze zu ergattern. Leider waren die Fänge diesmal überschaubar und es konnten nur einige Brassen gelandet werden.

Um so schöner war die Stimmung um den Grill herum, der gleich nach der kurzen Eröffnungsrede durch unseren stellvertretenden Vorsitzenden Andreas, angebrannt wurde.

Diese Stimmung nutzen wir für ein Gruppenbild.

Anangeln 2018_2

Obwohl wir nur eine überschaubare Anzahl an Teilnehmern hatten, war die Stimmung umso besser. Bei reichlich Essen - ganz hervorragende Rostbrätel und Würstchen - wurde viel Gelacht und sich untereinander ausgetauscht. Man kann hier wohl vom "Harten Kern" unserer Mitglieder sprechen.

Wir danken den Teilnehmern für den gelungenen und schönen Tag!

Bilder findet ihr wie immer im Fotoalbum ->