Liebe Angelfreunde,

unser Landesverband führt vom 30.04. - 01.05.2022 ein Jugendangeln "Angeln in den Mai" in Orlamünde durch.

Wir laden dazu alle interessierten Kinder und Jugendliche die Inhaber eines Jugendfischereischeins sind ein, mit uns ein erstes gemeinsames Angelwochenende zu verbringen. Unser Ziel ist es nach der Corona Krise wieder zu beginnen die normale Arbeit im Verein und Verband aufzunehmen. Hierzu sind alle Interessierten Kinder und Jugendliche eingeladen.

Anmeldungen für Interessierte aus unserem Verein bitte über den Vorstand Anglerverein "Unstrut-90"!

Den Veranstaltungsplan könnt ihr HIER herunterladen.

Angeln in den Mai
Jugendangeln VANT